Alle Termine von und mit den Draumdänzern

Juni 2019 <  Termine im Juli 2019  > August 2019

07.07.2019 - Lügen Tour mit Reinhard

Wer kennt sich aus? Wer erkennt Wahrheit und Lüge? 28 Geschichten, aber welche sind wahr? Wir werden gut 2 ½ Stunden durch die Kölner Neustadt Süd spazieren, und ich werde Euch an verschiedenen Stationen Geschichten erzählen, die wahr sein können, aber auch schlicht erfunden. Eure Aufgabe wird es sein zu erkennen oder zu erraten welche Geschichten der Wahrheit entsprechen. Dem- oder derjenigen, die am Ende am öftesten richtigliegt, winkt ein kleiner Siegerpreis.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Südwest-Eingang des Südstadions. Anreise aus Richtung Porz: S-Bahn S 12 13:13 Uhr ab Porz (Rhein) bis Köln Hansaring Dann mit der Stadtbahnlinie 12 Richtung Zollstock bis Haltestelle Pohligstraße.

Nach der Tour haben wir uns eine Stärkung verdient und werden im Alten Brauhaus oder im Früh im Vedel einkehren.

01.07.2019 Stammtisch der Draumdänzer, 19.00 Uhr Akazienhof
06.07.2019 St. Anno Straßenfest
07.07.2019 Lügen Tour mit Reinhard